Über die Fotografin


Hallo und danke für deinen Besuch auf www.catchthemoment-photography.de,

mein Name ist Joanna Schulz. Das Fotografieren ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Einen Schwerpunkt habe ich dabei in der Portrait- und Peoplefotografie gefunden. Darüber hinaus ist meine Kamera ein stetiger Begleiter auf all meinen Reisen.

In meinem Berufsalltag arbeite ich als Früherzieherin mit Kindern und Familien. Hierbei sammele ich viele Erfahrungen im einfühlsamen Umgang mit Menschen, welche es mir erleichtern während der Fotoshootings eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Diese ist mir besonders wichtig, da ich sie als wesentliche Basis für schöne Fotoergebnisse empfinde.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Fotos und wenn ich auch für euch schöne Erlebnisse und Momente einfangen soll, meldet euch einfach per Email oder Telefon. Meine Kamera und ich freuen uns auf euch.